Über uns - das Team, die Familie

Wohnwagen günstig mieten.de ist ein kleines Familienunternehmen, welches sich ursprünglich vorwiegend auf Gebrauchtfahrzeuge beschränkt hatte. Gestartet wurde 2008 mit damals nur 6 gebrauchten Wohnwagen. Seither sind wir als Team und unser Caravan-Fuhrpark stets gewachsen. Zusammen mit unseren Kunden konnten wir unser Repertoire an Fahrzeugen ausbauen und optimieren. Unseren Höchststand erreichten wir 2017 mit rund 40 Fahrzeugen. 

Aufgrund beruflicher Veränderungen werden wir unseren Betrieb ab 2018 nur noch nebengewerblich mit deutlich kleinerer Mietflotte führen. Ausser den beschränkten Öffnungszeiten (Montag und Freitag) bleibt für unsere Kunden aber alles wie gewohnt. Auch in 2018 werden wir eine bunte Mischung an günstigen Gebrauchten, als auch attraktiven neuen Caravans und vereinzelt Wohnmobilen im Portfolio haben. Alle Fahrzeuge bieten wir unseren Kunden nach wie vor mit attraktiven Spar-Optionen an.